Warum Sie einen Termin bei uns haben sollten.

Wir haben lange Jahre ohne Termin gearbeitet. Sicherlich ging das auch. Es hat sich jedoch gezeigt, dass durch unvorhersehbare Ereignisse, wie z.B. Krankheiten, Situationen ergeben haben, die weder für sie als Kunden, noch für uns als Friseur als schön zu empfinden waren. Deshalb haben wir uns zu Ihrem und unseren Wohl für die Terminvergabe entschieden.

Da wir wissen, dass es schwierig ist etwas Neues gegen die bisherigen Gewohnheiten einzuführen, haben wir Sie, wenn es möglich war auch noch ohne Termin bedient. Dies ist jedoch schwierig zu koordinieren oder es kommt auch manchmal zu chaotischen Zuständen, die eigentlich niemand möchte. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, wenn sie gewohnheitsgemäß ohne Termin zu uns kommen und dann nicht bedient werden können, weil wir ausgelastet sind. Auch ist es in dieser Situation schwierig ausgerechnet zu der Friseurin oder dem Friseur zu kommen, wo man gerne hinmöchte.

Wir wissen, dass manchen von Ihnen die jetzt nicht mehr vorhandene Spontanität fehlt. Wir sehen uns auch nicht als Ihr wichtigstes Lebenselexier, doch überlegen Sie bitte einmal für sich, ob Sie unter solchen unkoordinierten Bedingungen arbeiten möchten.
 
Falls Sie weiterhin ohne Termin zu uns kommen möchten, können wir unsere Dienstleistung nur garantieren, wenn jemand aus dem Team gerade Zeit für Sie hat und wenn es Ihnen gleich ist wer von uns Ihnen die Haare schneidet.

Ansonsten möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die bei der Umstellung auf Terminvergabe so toll mitgeholfen haben, und dieses System befürworten.

Es geht für Alle besser mit Termin.